Alphornbläser aus dem Dreiländereck Rhön
Alphornbläser aus dem Dreiländereck Rhön
Alphornbläser Schwarze Berge
Alphornbläser Schwarze Berge

Downloads

Wolfgang Hohmann hat unser Jubiläumsfest 2023 musikalisch nachbearbeitet und so ist ein schönes neues Alphornstück entstanden

Jubiläumsmelodie.pdf
PDF-Dokument [740.6 KB]

Schon etwas länger gibts das Stück "Alphornbläser Schwarze Berge - da Rhöner" von ihm.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den beiden Stücken und freuen uns natürlich über euer feedback!

Solltet ihr Aufnahmen in Bild und Ton irgendwo online stellen, freuen wir uns, wenn ihr uns verlinkt! :-)

Jubiläumsfotos

25jähriges Jubiläumfest 2023

Berichte, Bilder und Videos: hier lang »

1. Rhöner Alphornbläsertreffen 2013

Berichte, Bilder und Videos: hier lang »

Druckversion | Sitemap
©Alphornbläser Schwarze Berge / Stand: 03.02.2024, 15:48 Uhr