Alphornbläser Schwarze Berge
Alphornbläser Schwarze Berge

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt Ihr hier die Gelegenheit, uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Leider wird unser Gästebuch zur Zeit massiv mit SPAM-Einträgen überrollt, sodass Gästebucheinträge erst angezeigt werden, wenn sie von uns freigeschaltet wurden. Wir bitten um Verständnis!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gesangverein Stammheim (Montag, 25. Januar 2016 19:24)

    Der Gesangverein Stammheim, veranstaltete im Januar 2016 sein Winterkonzert. Neben einigen Chören aus der Mainfränkischen Region, waren auch die Alphornbläser "Schwarze Berge" aus der Rhön zu
    Gast.
    Die Alphornbläser hatten wir als besonderes Highlight hierzu eingeladen. Die über 300 Zuhörer konnten sich von der professionalität der Bläser überzeugen. Der weiche Klang der Hörner war ein
    Genuss.
    Gerne werden wir die Alphörner wieder einmal einladen.

  • Traktorfreunde Niederkalbach (Mittwoch, 24. Juni 2015 20:25)

    Hallo Ihr kommt ja in der Welt rumm .
    Gruß von einem Traktorfreund aus Niederkalbach.

    Macht weiter so !

  • Traktorfreunde Niederkalbach (Dienstag, 23. Juni 2015 13:09)

    Hallo Alphornbläser,das war ein super Empfang von Euch als wir mit den Oldtimertraktoren auf der Hohen Geba angekommen sind.

  • Rainer Waldvogel (Donnerstag, 07. Mai 2015 09:47)

    Liebe Alphorbläser Schwarze Berge;
    Ihre musikalische Begleitung unserer Bergmesse in Maria Bildhausen war einfach großargartig!
    Es wäre natürlich toll wenn Sie nächstes Jahr wieder zu uns kommen und bei dann hoffentlich schönem Wetter auf dem Petersberg im Freien unsere Bergmesse musikalisch begleiten.
    Glückwunsch zu Ihrem Auftritt und herzlichen Dank für Ihr Engagement im Namen der Betreuten und Mitarbeiter von Maria Bildhausen.
    Ihr Rainer Waldvogel; Gesamtleitung

  • Patrik (Sonntag, 21. Dezember 2014 21:25)

    Hallo Priska, hallo Kollegen, ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch für die Bereicherung an unserem Konzert bedanken. Ein gesegnetes Weihnachtsfest. Gruß Patrik vom MV-Schmalnau

  • Gerhard (Montag, 29. September 2014 08:45)

    Danke, dass ihr bei uns im Pitztal beim Almabtrieb dabei ward. Eure Musik war eine Bereicherung für alle Zuschauer. Liebe Grüße Gerhard (www.pitztal.com)

  • Werner Rüttiger (Montag, 03. Februar 2014 20:05)

    Eine bereicherung für die Rhön

  • Charles+Margrith Schmid (Sonntag, 19. Januar 2014 16:48)

    Guten Abend Ihr lieben, habe wieder mal Eure Homepage angeschaut sehr sauber und informativ macht weiter so.
    Ich durfte leider über zwei Monate nicht spielen wegen einer Augen Op.nächste Woche kann ich langsam wieder beginnen.
    Alles gute und einen schönen Sommer mit genug Luft das wünscht Euch das Alphornduo Charles+Margrith Schmid aus Lienz im schönen Osttirol.

  • Jürgen Schrödel (Mittwoch, 27. November 2013 11:58)

    Alphörner und die Kuppen der Rhön, das passt einfach zusammen !
    Wir waren beim Alphornbläsertreffen auf der Gemündener Hütte als Gäste und Helfer dabei.
    Ich kann nur allen Organisatoren Danke sagen für das tolle Event!
    Wir werden sicher das ein oder andere Event von Euch besuchen!!
    Elli und Jürgen

  • Heinfried Oswald (Donnerstag, 22. August 2013 15:00)

    Hallo liebe Alphornfreunde der Schwarzen Berge. Von Eurem Rhöner Alphorntreffen im Juli 2013 waren wir sehr angetan. Den Organisatoren und allen Mitwirkenden sei herzlichst gedankt für den
    harmonischen Verlauf. Heinfried (Wonnegauer Alphornbläser)

  • Kurt Blank (Montag, 12. August 2013 09:12)

    Ein Dankeschön und Bravo mit herzlichen Alphornklängen

    Liebe Ingrid, liebe Priska, lieber Otto, lieber Gerhard, lieber Martin

    Unser innigstes Anliegen ist, Euch für dieses hervorragend organisierte Alphorntreffen in der Rhön ganz herzlich zu danken. Es war für uns ein friedlicher, fröhlicher, gemütlicher und auf hohem
    Niveau stehender Alphorn-Event. Es freut uns für Euch, denn Euer unerhörtes Engagement in jeglichen Belangen verdient einen solchen Erfolg!

    Mit Eurer Herzlichkeit und Eurer Gastfreundschaft habt Ihr einfach Unvergessliches geboten! Ihr habt den Kontakt gesucht und wir durften mit Euch freundschaftliche Gespräche führen, was uns sehr nahe
    gegangen ist. Dies alles "bleibt bei uns hängen" und in ewiger Erinnerung bleiben. Die herzlichen Abschiedsworte von Ingrid haben uns ebenfalls gerührt!

    An einem solchen Alphorntreffen teilnehmen zu dürfen, ist auch für uns ein absolutes High Light. Wir würden nächsten Monat schon wieder kommen.

    Mit den besten Wünschen und klangvollen Alphorngrüssen aus der Schweiz:

    AlphornTrio/Duo Frenkendorf

    Kurt Blank (Cörti) und
    Josef Mühlebauch (Bebbi)

  • Andrea Sonderegger-Friemel (Dienstag, 23. Juli 2013 22:04)

    Das Alphorntreffen ist bereits zwei Wochen her und noch immer sehr präsent. Es hat unglaublich viel Spass gemacht, vielen Dank für euren herzlichen Empfang, es war der Hammer, ganz lieber Gruss aus
    der Schweiz Andrea und die Albislickler

  • Ulrike Schmäling (Mittwoch, 17. Juli 2013 08:55)

    Hallo Leute,
    war am Samstag nicht auf dem Parkfest im Staatsbad, allerdings habt Ihr mich mit den Alphörnern um 22.30 Uhr in meinem Garten in Rupboden (ca. 5 km entfernt)erreicht. Es war wirklich beeindruckend,
    wie klar die Klänge auf solch eine Entfernung zu hören waren. Es ging durch und durch. Macht weiter so.

  • Rudi Zahradnik (Dienstag, 16. Juli 2013 12:27)

    Liebe Rhöner Alphornbläser.
    Wir möchten uns nochmals bedanken für die zwei sehr gelungenen Alphorntage,den herzlichen Empfang und die sehr gute Organisation.So ein gelungenes Treffen haben wir bis jetzt noch nicht erlebt.Gruß
    Rudi

  • Klemens Hohmann (Sonntag, 14. Juli 2013 21:00)

    War am Samstag ein wunderschöner Tag bei Euch.Besonders Eure Gastfreundlichkeit und Organisation hat uns sehr gut gefallen.Wie die Bilder zeigen war ja auch der Sonntag ein voller Erfolg. habt Ihr
    Euch verdient.Bis zu einem hoffentlich baldigen wiederhören. Mit Grüßen aus Geisa - Die Siebenschläfer.

  • Inge (Mittwoch, 19. Juni 2013 13:28)

    An Priska per mail versand:

    Guten Morgen liebe Priska,

    leider hab ich es gestern Abend nicht persönlich geschafft an deinem lauen Sommerabend-Alphorn-nicht nur Jazz-Konzert teil zu nehmen. Aber ich konnte es gut hören. Mach weiter so !!!

    Liebe Grüße
    Die Nachbarschaft

  • Ottmar Fischer von den Sym-Badischen Alphornbläser (Montag, 27. Mai 2013 16:49)

    Liebe Alphornfreunde

    Gratulation für Euere lebendige Homepage.
    Priska und Otto haben wir beim Alphornseminar 2011 in Staufen/Baden kennengelernt und es paßte einfach.
    Da wir leider aus Termingründen am 1. Rhöner Alphorntreffen nicht teilnehmen können, haben wir unseren Besuch vorverlegt. Wir spielten gemeinsam mit 11 Alphörnern in Bad Brückenau an verschiedenen
    Standorten. Ich glaube,durch diese gemeinsamen Auftritte wurde für das kommende Alphorntreffen im Juli die beste Werbung gemacht.
    Durch die Herzlichkeit und Gastfreundschaft wurden es für uns 4 unvergessliche Tage. Auch die Abende erstreckten sich bis weit nach Mitternacht in der Küche von Familie Kolbeck.(siehe Bilder im
    Fotoalbum) " Als Fremde kamen wir, als Freunde gingen wir."
    Wir die Sym-Badischen Alphornspieler vom Kaiserstuhl wünschen allen Mitwirkenden beim 1. Rhöner Alphorntreffen genauso viel Freude und unvergessliche Tage wie wir sie mit den Alphornbläser Schwarze
    Berge erlebt haben.

  • Helmut Heizmann (Freitag, 22. März 2013 17:02)

    Liebe Priska, erst mal herzlichen Dank für die tolle Fotoserie und die netten Komentare. Ja, der Alltag hat uns wieder, allerdings sind die Gedanken und Erinnerungen an die vergangenen vier schönen
    Tage noch so frisch, dass man nachhaltig davon zehren kann. Eine schöne Zeit und liebe Grüße, Helmut und Renate

  • Matt hans (Sonntag, 03. März 2013 14:46)

    Grüezi mitenand
    Gratiliere zu Eurer sehr gut gemachten Homepage.
    Ich habe Eure Einladung zum Alphornbläsertreffen vor mir, welches ich von der Wittwe meines viel zu früh verstorbenen Alphorkollegen Oswald Bräm erhalten habe,mit der Bitte Ihn wenn möglich Ehrenvoll
    zu vertreten.
    Das ist uns dieses Jahr leider nicht möglich da verschiedene andere Termine schon abgemacht sind. Vielleicht klappt es ein ander Mal.
    Herzlichen Dank
    Mit musikalischem Alphorngruss aus dem Limmattal
    Hans matt

  • Alphornbau Hubert Hense (Samstag, 02. Februar 2013 19:23)

    Hallo, ich feue mich schon auf das erste Rhöner Alphorntreffen und möchte mit meiner Ausstellung Eure Veranstaltung bereichern. Dankeschön, dass ich willkommen bin.
    Bis zum 13/14. Juli 2013!!
    Wünsche gutes Gelingen.
    www.alphornbauhense.de

  • Elvira Zahn (Dienstag, 22. Januar 2013 11:43)

    Hallo liebe Alphornbläser Schwarze Berge,
    zufällig habe ich Euch im www entdeckt und eben ein wenig auf Eurer Homepage gestöbert: wirklich sehr ansprechend, was ihr da ins Netz gestellt habt! 2012 konnte ich Euch auf der Gemündener Hütte
    lauschen und war ganz verzaubert von den warmen weichen Tönen dieser hölzernen Rohre, die schon vom unteren Parkplatz aus zu hören waren. Ich hoffe, ihr macht noch recht lange weiter so!!! Liebe
    Grüße aus Dortmund, Elvira

  • Erhard Baumbach (Sonntag, 06. Januar 2013 11:30)

    Hallo liebe Alphornbläser,
    liebe Freunde, vor vier Jahren habt Ihr unser Weih-nachtskonzert in der St. Michaelskirche in Ostheim mit schönen Stücken berei-chert. Gerne würden wir Euch wieder einmal zu einem Weihnachtskonzert
    einladen, wenn es Euer Terminplan zulässt.

  • Charles+Margrith Schmid (Donnerstag, 03. Januar 2013 16:12)

    Hallo liebe Alphornfreunde,wir beide möchten Euch nachträglich noch alles gute im neuen Jahr wünschen. Gesundheit und viel Luft.
    Charles+Margrith Schmid
    www.alphornduo.at

  • Müller Franz, Wolfackerweg 2, CH-4702 Oensingen (Samstag, 22. Dezember 2012 20:03)

    Das war ein sehr erfreulicher Email - Wechsel zu diesem Wochenende, mit ihrer netten Priska Kolbeck!
    Ihnen allen, von den Rhöner Alphornbläsern, wünsche ich frohe Weihnachten und im 2013 viel Erfolg und Freude. Liebe Grüsse von der Alphorngruppe SCHLOSSRUEF CH-Oensingen

  • Franz Keller (Freitag, 21. Dezember 2012 11:00)

    wünsche Euch weiterhin viel Freude am Alphornen, vielleicht können wir auch mal mit einer kleineren Formation 3-5 Bläser Euch im Allgäu besuchen.Eine herrliche Gegend & tolle Gastfreundschaft.
    Frohe Weihnachstage mailt Euch
    Franz Keller,
    ZUGER ALPHORNBLAESER VEREINIGUNG,aud Schweiz.

  • Hans-Ludwig Vogt (Mittwoch, 19. Dezember 2012 09:17)

    Habe mich mal in Eurer Homepage umgeschaut - einfach toll.
    Wir sind 5 Alphornisten aus Geisa/Rhön und musizieren etwa 10 Jahre auf dem Alphorn (F)...
    Musikalische Grüße
    Hans

  • Guido Wolf (Montag, 10. Dezember 2012 09:40)

    Hallo liebe Freunde!!
    Wir freuen uns mit Euch über die sehr gelungene Homepage.
    Wünschen Euch weiterhin viele Erfolge und "Gut Klang".
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem Auftritt.
    Euer Guido vom Zitherclub Bad Brückenau.

  • Charles+Margrith Schmid (Sonntag, 09. Dezember 2012 09:16)

    Guten Morgen Alphornfreunde,danke für den Eintrag in unser Gästebuch jeder Eintrag ist eine Bereicherung. Eure Homepage gefällt uns sauber gemacht und informativ macht weiter so und natürlich genug
    Luft.
    Das Schweizer Alphornduo aus Lienz Charles+Margrith Schmid

  • Weiler Alois (Samstag, 08. Dezember 2012 18:49)

    Hallo Kolleginnen u. Kollegen, schön dass ihr uns diese Information geschickt habt. Wir prüfen es, wenn möglich kommen wir zu eurem 15 jährigen.Wir haben das 37. Landes-Alphornbläser-Treffen am
    18./19.08.13 !Die Rötenbacher Alphornbläser bei Wolfegg

  • Gerhard Wald (Dienstag, 04. Dezember 2012 12:51)

    Glückwunsch zu dieser super Website! Ausgesprochen professionell und gelungen! Eurer tollen Truppe weiterhin viel Erfolg und Spaß bei den Auftritten. Besondere Grüße an Ingrid.
    Gerhard und Christa Wald, Sandhausen

  • Alex Kimmel (Montag, 26. November 2012 16:07)

    Liebe AlphornkollegInnen,

    wir, die PLEICHFELDER ALPHORNBLÄSER, wünschen Euch weiterhin ein gutes Gelingen mit diesen wunderbaren Instrumenten. Eure Homepage habt ihr toll gemacht. Wir würden uns freuen, wenn wir auf Eurem 1.
    Rhöner Alphornbläsertreffen dabei sein dürfen.

    Viele Grüße aus Unterpleichfeld

  • Klaus Fischer (Montag, 26. November 2012 15:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu der sehr ästhetisch und informativ aufgemachten Homepage. Euch allen eine schöne Adventszeit und weiterhin jede Menge Spaß am Alphornblasen sowie stets bestes Gelingen bei
    euren Auftritten.
    Bis zum nächsten Mal in Staufen :-)

    Liebe Grüße aus Worms

    Klaus

  • Helmut Heizmann (Montag, 26. November 2012 13:04)

    Hallo,

    das war ja eine nette Überraschung, von Euch E-Post zu bekommen. Eine schöne Internetseite habt Ihr da. Besonders freut mich, dass auch Fotos von unserer gemeinsamen Zeit in Staufen dabei sind und
    ich sogar auf dreien zu sehen bin. Ich habe übrigens vor, im Frühjahr wieder einen Kurs in Staufen zu belegen. Vielleicht sehen wir uns ja dort wieder. Am 15. Dez. spielen wir in der Großformation
    ALPHORNFREUNDE MITTLERER SCHWARZWALD auf dem Adventsmarkt in Gengenbach mit ca. 15 Mann vor dem "Größten Adventskalender der Welt". Habt Ihr Lust zu kommen?
    Liebe Grüße aus Gengenbach sendet Euch
    Helmut

  • Christian Kraus (Sonntag, 25. November 2012 12:23)

    Liebe "Alphornbläser Schwarze Berge",
    in Geroda-Platz war ich schon, aber dass es dort auch Alphornbläser gibt, habe ich erst durch Eure sehr gelungene Homepage erfahren.
    Gratulation dazu und liebe Grüße von den Kollegen aus Frankfurt, die gern auch zu einem Treffen mal in die Schwarzen Berge kommen!
    Christian Kraus
    "Frankfurter Alphorn Ensemble"

  • Lorenz Klostermair (Samstag, 24. November 2012 10:12)

    Hallo Alphornfreunde,
    eine schöne Webseite habt Ihr da,
    liebe Grüße aus Bayern

    die BARRER ALPHORNBLÄSER

  • Anne Biedermann (Mittwoch, 14. November 2012 10:51)

    Hallo Priska,
    als begeisterte Alphornbläserin freue ich mich über Euere Aktivitäten.Ich werde in Zukunft auf den Weg in meine Heimatstadt Bielefeld einen Zwischenstopp bei Euch einlegen. Vielleicht findet sich die
    Gelegenheit gemeinsam mit Euch Dir die Akustik der "Rhöner Berge" zu testen.
    Liebe Grüße aus dem Gäu (Herrenberg)und viel Spaß weiterhin beim planen.
    Anne

Rückblick

1. Rhöner Alphornbläsertreffen 2013

Berichte, Bilder und Videos: hier lang »

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Alphornbläser Schwarze Berge / Stand: 04.11.2017, 06:07 Uhr